Bridgerton – Ein hinreißend verruchter Gentleman

– oder –

 

Rückgabe möglich

Bis zu 14 Tage

Sicherheit

durch SSL-/TLS-Verschlüsselung

Unter den schönsten Damen der Gesellschaft könnte Michael Stirling seine zukünftige Gattin wählen. Doch er ist in die Einzige verliebt, die er nicht haben kann: Die bezaubernde Francesca Bridgerton hat seinen Cousin John geheiratet! Als John kurz nach der Heirat verstirbt, wagt Michael es immer noch nicht, der heimlich Geliebten seine Gefühle zu gestehen. Stattdessen reist er nach Indien, um sich von seiner brennenden Sehnsucht abzulenken. Doch ohne Francesca hält er es nicht aus und kehrt nach London zurück. Gerade rechtzeitig! Denn Francesca plant, zum zweiten Mal zu heiraten!


  • Erscheinungstag 13.09.2022
  • Bandnummer 6
  • ISBN / Artikelnummer 8129220012
  • Seitenanzahl 400

Leseprobe

Lade Leseprobe ...

Autor

Julia Quinn

Julia Quinn wollte nach ihrem Abschluss in Harvard ursprünglich Ärztin werden, überbrückte die Zeit bis zur Aufnahme in die medizinische Fakultät aber damit, einen historischen Liebesroman zu schreiben. Vier erfolgreiche Bücher und ein weniger erfolgreiches Semester später, entschied sie sich endgültig dazu, dem Schreiben dem Vorzug vor dem Studieren zu...

Mehr erfahren

Entdecken Sie weitere Bände der Serie

Bridgerton